Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Bamberg und Umgebung.
Erste Liga in Transport & Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere -
Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Kreditorenrechnungen Ausführen von Kreditorenzahlungen sowie Pflege von Kreditorenstammdaten Bearbeitung von Dienstreise-, Kreditkartenabrechnungen Aktive Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung von Kreditoren- und Sachkonten Ihre Fähigkeiten -
Ihre Aufgaben: Durchführung der Entgeltabrechnung einschließlich Nebenarbeiten Beratung und Auskunfterteilung der Mitarbeiter in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen Führen der Urlaubs- und Krankheitskartei Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Das bieten wir -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben: - selbstständige Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen- Erstellung von anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen und/oder Lohnbuchhaltungen- direkte Kommunikation mit den Mandanten- Klärung von steuerlichen Fragestellungen und komplexen SachverhaltenWir bieten: eine -
Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung
Ihre Aufgaben: Gemeinsame verantwortliche Leitung und Organisation des gesamten Geschäftsbetriebes der gGmbH zusammen mit der Geschäftsführerin für das Einrichtungsmanagement; umfassende Vertretungsbefugnis in allen Belangen Wahrnehmung aller Rechte und Pflichten eines Arbeitgebers in Sinne der -
Firmenwagen Geschäftsführer
Ihre Aufgaben sind: Eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises einschl. aller dazugehörigen administrativen Aufgaben Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserer -
betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: Entwicklung, Planung und Umsetzung von HR-Projekten in den Bereichen Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung Unterstützung der Fach- und Führungskräfte bei der Personalgewinnung vom Recruiting bis zur Einstellung aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Abteilungsleitung befristet mehrjährige Berufserfahrung
Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Kreditorenrechnungen Ausführen von Kreditorenzahlungen sowie Pflege von Kreditorenstammdaten Bearbeitung von Dienstreise-, Kreditkartenabrechnungen Aktive Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung von Kreditoren- und Sachkonten Ihre Fähigkeiten -
Deine Aufgaben Du nimmst Anrufe im Namen unseres Auftraggebers entgegen und berätst diese rund um das Thema KFZ-Versicherung Du dokumentierst den Vorgang im System und erfasst alle relevanten Kunden-Informationen Du erstellst Angebote für Neukunden oder Interessenten anhand vorgegebener -
Ihre Aufgaben: selbständige und persönliche Betreuung von Mandanten Finanzbuchhaltung Wir erwarten von Ihnen: Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und -
flexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben: selbständige und persönliche Betreuung von Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Wir erwarten von Ihnen: Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen -
ISOTEC Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist -
Geschäftsführer
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung, Projekteröffnung über die kontinuierliche Verfolgung bis zur Abrechnung - Selbstständige Angebotseinholung und -vergleich - Abwicklung von Bestellungen auf der Basis verhandelter Konditionen mittels SAP sowie -
Ihre Aufgaben: - Kommunikation und Korrespondenz intern und extern, auch in englischer Sprache - Organisation von Veranstaltungen - Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Managementvorlagen - Recherchieren von Informationen und Aufbereiten von Unterlagen - Führung und Organisation des -