Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmännische Mitarbeiter/-in in Bamberg und Umgebung.
Wir suchen: Bürohilfe (m/w/d)Familie und Beruf unter einen Hut bringen kein Problem! Derzeit suchen wir für das Büro eine Teilzeit-Bürokraft für den Standort Bamberg. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unse... -
PersonaldienstleisterAufgaben: Eigenständige Organisation von Montagetätigkeiten und Dienstreisen im In- und Ausland sowie von Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie die Erstellung der Abrechnungen. Datenpflege in verschiedenen EDV- und ERP-Systemen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Diese Talente zeichnen... -
Personaldienstleister 6 bis 50 MitarbeiterMitarbeiterrabatte überdurchschnittliche Vergütung
Aufgaben: EDV-Kenntnisse Datenpflege Freundlicher Umgang mit Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten Postein- und -ausgang Diese Talente zeichnen Dich aus: Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Programm Outlook (MS Office) Kaufmann/-frau - Büromanagement Deine... -
Personaldienstleister 6 bis 50 MitarbeiterFahrtkostenzuschuss überdurchschnittliche Vergütung
Wir bieten Dir einen spannenden Job mit tariflicher Bezahlung, guter Karriereperspektive und langfristiger Übernahmeoption. Übersende uns jederzeit Deinen Lebenslauf über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir... -
Personaldienstleister 6 bis 50 MitarbeiterTarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Deine Aufgaben als Back Office Mitarbeiter (m/w/d) umfassen folgende Bereiche: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Telefonische und schriftliche Kunden- und Interessentenbetreuung Administrative und organisatorische Tätigkeiten Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus:... -
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: • kaufmännische Unterstützung unseres Werkstattmeisters• Erfassung von Monteursstunden in unser Betriebssystem• sämtliche anfallenden Büroarbeiten Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind sehr gut mit den... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeiterevents Prämienzahlung
Unsere Anforderungen: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik - Sehr gute PC-Kenntnisse - Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis - Engagement, Teamfähigkeit,... -
Unsere Anforderungen - Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice - Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil - Bereitschaft zum Schichtdienst - Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Eine Kunden- und Serviceorientierte Einstellung und Arbeitsweise -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Schichtdienst Tarifvertrag
Ihre Aufgaben in Ihrem neuen Job bei zeitconcept: • Sie beantworten die eingehenden Kundenanfragen • Sie dokumentieren alles in der Datenbank • Die Bearbeitung von E-Mails gehört auch zu Ihren Aufgaben Profil • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse... -
unbefristet Homeoffice
Ihre Aufgaben in Ihrem neuen Job bei zeitconcept: • Sie erfassen die Frachtpapiere • Sie führen Buchungen durch • Sie erfassen den Wareneingang sowie den Warenausgang Profil • Sie besitzen idealerweise bereits Erfahrung in den oben genannten Tätigkeiten • Sie verfügen über gute... -
unbefristet
Ihre Aufgaben: • Allgemeine Verwaltungs- sowie Backoffice-Tätigkeiten • Unterstützende Funktion im Bereich Finance und beim Standort-Controlling • Überwachung und Sicherstellung unserer Büroabläufe • Dokumenten-Management mithilfe der Agentursoftware • Unterstützung unseres Agenturleiters sowie... -
Ihre Aufgaben Selbständige Sekretariatsarbeit Vielseitige Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Reisebuchung und Reisekostenabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Angebotsauswertung Archivierung von Projektunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene... -
Englisch
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei der Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung, Projekteröffnung über die kontinuierliche Verfolgung bis zur Abrechnung - Selbstständige Angebotseinholung und –vergleich - Abwicklung von Bestellungen auf der Basis verhandelter Konditionen mittels SAP sowie... -
Ihre Aufgaben: - Erstellen und Überarbeiten von Präsentationen und Vorlagen - Vorqualifizierung eingehender Bewerbungen und führen von Erstgesprächen - Verwaltung von Verträgen und Dokumentation von Anpassungen - Analyse, Auswertung und Darstellung von Geschäftsergebnissen - Themenbezogene... -
Englisch Geschäftsführer mehrjährige Berufserfahrung
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Kaufmännische MitarbeiterBamberg (30 km)