Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büromanagement in Bamberg und Umgebung.
Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Für unseren Geschäftspartner suchen wir aktuell einen Personalreferent (w/m/d) am Standort Gerolzhofen. Auf Sie wartet eine attraktive und interessante Tätigkeit im Personalbereich. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie... -
PersonaldienstleisterDas bringen Sie mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld - Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Sicheres Auftreten - Gute Kenntnisse in MS... -
30 Tage Urlaub Geschäftsführer
Das bringen Sie mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil - Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein - Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) ,... -
30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei Angebotserstellungen - Kontakt mit Kunden - Bindestelle Büro - Werkstatt - Unterstützung bei der Arbeitsplanung - Vorbereitende Arbeiten für Steuerbüro Ihr Profil: - Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise - Schnelle Auffassungsgabe &... -
6 bis 50 Mitarbeiterbetriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! IFür unseren Geschäftspartner suchen wir aktuell einen Personalreferent am Standort Gerolzhofen. Auf Sie wartet eine attraktive und interessante Tätigkeit im Personalbereich. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich... -
Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bamberg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad... -
Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bamberg bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online. Bei Randstad... -
Unsere Anforderungen - Vorzugsweise Erfahrung im Kundenservice - Bereitschaft zum Schichtdienst - Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Eine Kunden- und Serviceorientierte Einstellung und Arbeitsweise Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse:... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Schichtdienst Tarifvertrag
Sie besitzen Erfahrung in der Logistik bzw. im Lager und im kaufmännischen Bereich? Bei unserem Mandanten - einem in Europa führenden Hersteller von Elektronikbauteilen in der Region Oberaurach/ Bamberg wird die Position des Sachbearbeiters Versand neu besetzt.Lassen Sie sich von dem... -
Personaldienstleister 51 bis 500 MitarbeiterIhre Aufgaben: - Allgemeine Bürotätigkeiten - Empfang - Telefondienst Voraussetzungen: - Mindestens Mittlere Reife - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - MS Office-Kenntnisse - Motivation, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Wir bieten: - Eine unbefristete Vollzeitstelle,... -
Ihre Aufgaben: - Unterstützung der Verkaufsabteilung bei Angebotserstellung und -verfolgung, sowie Auftragserfassung und -bearbeitung - Administrative Unterstützung der Disposition (z. B. Aktenanlage, Lieferscheinrückführung usw.) - Administrative Unterstützung der Rechnungsabteilung Ihr... -
flexible Arbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei allen administrativen Prozessen (z.B. Werksverkehr, Selbstabholer, Verkauf usw.) - Unterstützung im Tagesgeschäft (Kundentelefonate, Lieferterminvereinbarung, Lieferscheinerstellung usw.) Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung - Selbstständige,... -
produzierendes Gewerbeflexible Arbeitszeit Vermögenswirksame Leistungen
Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau - Erfahrung im Einkauf und/oder in der Disposition, in beiden Bereichen wünschenswert - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Russisch- / oder Rumänischkenntnisse von Vorteil -... -
51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit unbefristet flache Hierarchien Mitarbeiterhandy Mitarbeiterrabatte Rumänisch
Ihre Aufgaben: - Erstellen von Eingangs- & Ausgangsrechnungen sowie Gutschriften - Erstellung von Stornogutschriften und -rechnungen - Erfassung von Frachtrechnungen, Vorkasserechnungen, Lagergeldrechnungen - Abwicklung der vielfältigen Produkte in den Warengruppen Getreide, Futtermittel,... -
betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Deine Aufgaben - Kassenabrechnung - Bestellen der Ware - Dekorieren des Ladens - Kundenberatung telefonisch und vor Ort - Allgemeine Verwaltungsarbeiten - Mithilfe von Firmenveranstaltungen - Sauberhalten/reinigen der Laden- und Nebenräume Dein Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung -... -
Wir bieten: - Vollzeitanstellung - Arbeitszeit 8.00 - 17.00 Uhr oder 9.00 - 18.00 Uhr - Freitags bis 14.00/15.00 Uhr - Dauerarbeitsvertrag Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Abrechnung, E-Mail-Kommunikation,... -
Wir bieten: - Vollzeitanstellung - Arbeitszeit 8.00 - 17.00 Uhr oder 9.00 - 18.00 Uhr - Freitags bis 14.00/15.00 Uhr - Dauerarbeitsvertrag Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Abrechnung, E-Mail-Kommunikation,... -
Aufgaben: - Allroundkraft für alle anfallenden Büroarbeiten - Buchhaltung - Telefonzentrale - Korrespondenz - Zahlungsverkehr - Ablage - Mithilfe in der Buchhaltung - Verbuchen von Kostenbelegen, Warenrechnungen - Kasse und Banken Vorausgesetzte Kenntnisse: - Abgeschlossene kaufmännische... -
unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen
Aufgaben: - Nach der Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden. - Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest eingehende schriftliche Anfragen - Du bietest kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Bearbeitungsthemen unseres Kunden (z.B. Banken, Versicherungen,... -
Personaldienstleister 501 bis 5000 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Homeoffice
Ihr Profil ab - - DAS BIETEN WIR IHNEN - Hochwertige Arbeitskleidung - Krisensicherer Arbeitsplatz - Wertschätzung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bike Leasing "JobRad" - Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Dienstfahrrad eigenverantwortliches Arbeiten Homeoffice Quereinstieg
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
BüromanagementBamberg (30 km)